Sonntag, 15. April 2012

Maria Kettenring arbeitet an Ihrem neuen Aromaküche-Buch

Wie wir neulich im Fernsehen, bei laVita - sehen konnten, arbeitet Maria Kettenring an ihrem neuen Buch über Aromaküche.

Ich freue mich sehr auf das neue Buch - ist Maria doch in diesem Bereich (und auch in anderen B.) eine wichtige und wertvolle Inspiration und Lehrerin.

Und wie der Beitrag zeigt, steckt mal wieder unendlich viel Mühe in der Vorbereitung. Ganz toll fand ich auch, dass bei der Bebilderung des zukünftigen Buches nicht getrickst wird, wie es sonst in dieser Branche üblich ist.

Also - ich stehe schon in den "Startlöchern" für das neue Buch.

An dieser Stelle ein Dank an Maria - für Ihre Kreationen - mit Duft und Essen.

Zimtrinde
Maria hat noch mehr Bücher geschrieben - zum Thema ätherische Öle im Wellnessbereich und für die Partnerschaft.

Kommentare:

  1. Es war eine ganz tolle Sendung von euch!! Oh ja ich freue mich auch sehr auf das neue Buch von Maria Kettenring :-)) Kennt man schon den Erscheinungstermin?


    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sabine,

      danke für die Rückmeldung. Das kann ich Dir nicht sagen! H.G. Monika

      Löschen