Freitag, 26. Oktober 2012

Duftkoffer - Teil II

Die Entwicklung eines neuartigen Duftkoffers für ätherische Öle verschiedener Flaschengrößen ist weiter vorangeschritten und ich möchte in diesem Post kurz darüber berichten.
Die Innenseite des Duftkoffers

Wie in dem Post vom 19. März 2012 bereits geschrieben, entwickelt Herr Wolf und Herr Schmidt einen Duftkoffer und Duftschränkchen, die individuell gestaltbar sind.
Die linke Seite des Duftkoffers mit der Leiste, die man nach vorne kippen kann

Der Duftkoffer zum Tragen ist jetzt fertig und ich hatte die Möglichkeit ihn letzte Woche in Augenschein zu nehmen und zu testen.

Solide Arbeit - ansprechendes Design - einfach und funktionell - das ist mein Ergebnis der Testung.

Anhand der Fotos kann man sich einen kleinen Eindruck verschaffen.
Die rechte Seite des Duftkoffers
Ein einfaches - aber festes Schloss


Von dem Duftschränkchen ist auch die 2. Buchstabenform fertig - mit der Möglichkeit 2 verschiedenfarbige Hintergründe zu wählen. Ein Bild dazu ist an mich unterwegs.

Kommentare:

  1. Hallo kann man diesen Koffer auch kaufen? Oder war es nur eine Studie?

    AntwortenLöschen