Donnerstag, 21. Juli 2011

Biochemie-Seminar von Eliane Zimmermann

Am 16./17. Juli 2011 fand bei der Firma Neumond/Raisting wieder das erfolgreiche Bio-Chemie Seminar von Eliane Zimmermann (www.aromapraxis.de) statt.


Die Teilnehmer waren begeistert von den verschiedenen spielerischen Zugangswegen, an dieses komplexe Thema herangeführt zu werden und dabei eine Menge Spass zu haben.

Mit allen Sinnen, hatten die Teilnehmer die Möglichkeit, den Aufbau der Inhaltsstoffe von ätherischen Ölen zu erfahren.

Was soll ich noch sagen - die Eliane kennen werden mir zustimmen - ein Profi ist halt am Werk.

Wer also für 2012 noch Zeit-Optionen zur Verfügung hat, sollte sich schleunigst anmelden, denn die Plätze für das nächste Seminar sind immer sehr schnell weg.

Kommentare:

  1. das war eine wunderschöne spielwiese der moleküle und die kursteilnehmerinnen gehörten zu den besonders aktiven und interessierten unserer branche. ein hoch an diese wissbegierigen pflegenden!

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Eliane,

    ich freue mich schon darauf, dass du dieses Seminar in meinem Seminarhaus in Schwollen im Oktober für meine Schüler gibst.

    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen