Mittwoch, 11. April 2012

Aromapflege/-therapie - Praxisanwendungen demnächst im Fernsehen

Die Vielfalt der ätherischen Öle
Heute hatte ich die Möglichkeit im Rahmen meiner Aromapflege-Tätigkeit das sehr nette und kompetente Filmteam des Bayerischen Rundfunks - von laVita - kennenzulernen, deren sympathische Moderatorin Frau Janina Nottensteiner ist.

Die Regisseurin Frau Bräu mit einem Teil des laVita-Teams
Für den geplanten Beitrag über "Die heimliche Macht der Düfte" am 12.04.12 um 19.00 h kam das Aufnahmeteam zu mir in die Chirurgische Klinik in Seefeld, um uns (die PDL Frau Angelika Panzer) und mich bei der Aromapflege/-therapie-Arbeit zu filmen und zum Thema zu interviewen.

Kurz vor dem Drehen - alle startbereit
Es hat großen Spaß gemacht mit allen zusammen zu arbeiten und die Zeit verging wie im Fluge - und eh ich mich versah, war alles "im Kasten"!


Die Einzelheiten werden noch einmal durchgesprochen
Jetzt bin ich natürlich gespannt, was die "Damen und Herren" von laVita in Ihrem Schneideraum zusammen zaubern und freue mich auf den 12.04.12, 19.00 h, wenn ich dann das Gesamtwerk zum Thema "Die heimliche Macht der Düfte" sehen kann.(Wiederholung der Sendung: Freitag, 13.04.12 um 13.00 h)

Bis zum 19.04.12 ist der Beitrag noch in der Mediathek, unter laVita zu sehen.
Aromapflege-Auflagen mit einer Rosen-Patchouli-Creme

Am heutigen Abend um 19.00 h kam auch ein toller Beitrag über die Mandelblüten in Gimmeldingen, in der Pfalz mit dem Mandelfest. Lohnt sich zum Anschauen!!
Mandelblüte in der Pfalz






Kommentare:

  1. Liebe Monika,

    auf den Beitrag bin ich gespannt und freue mich
    darauf.
    Viele liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Monika,
    das ist ja toll. Termin ist schon notiert.

    Herzlichst Christine

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Annegret und Christine, danke - ich bin auch sehr gespannt, wie der Beitrag aussehen wird. Herzliche Grüße. Monika

    AntwortenLöschen