Sonntag, 12. Juni 2011

Raumbeduftungsobjekte in der Praxis: Duftvlies der Fa. Neumond


Es gibt ein neues Duftvlies für die Raumbeduftung: die Firma Neumond, Raisting hat ihr Duftvlies neu gestaltet und designed.

In der letzten Woche hatte ich die Möglichkeit mir das neue Duftvlies anzusehen und zu testen. Vom Design her ist es sicher für viele sehr ansprechend, was uns aber noch viel mehr interessiert ist dessen Funktionalität.

Ausreichend Fläche ist vorhanden, um je nach Raumgröße und Duftintensität bis zu 10 gtt eines ätherischen Öls oder einer Mischung darauf zu träufeln.

Es ist flacher als die bisherigen Duftvliese, saugt dafür sehr gut auf.

In der Praxis wechsle ich 1 x im Monat ein Duftvlies oder falls eine geruchliche Veränderung auftritt, bereits früher.

An meinem Autospiegel im Innenraum habe ich immer Duftvlies hängen, gerade, wenn ich längere Strecken fahre, sehr hilfreich.

Hier ein schönes Rezept für den Tag:
GM: 5 gtt Citrus limon, 2 gtt Citrus bergamia, 2 gtt Citrus paradisii, 1 gtt Styrax tonkinensis Siam

Keine Kommentare:

Kommentar posten