Dienstag, 10. Januar 2012

Neue Fachausbildung Aromapflege/Aromatherapie ist erfolgreich gestartet

Die neu konzipierte Fachausbildung zur Aromapflege/Aromatherapie ist im Januar 2012 im Raum Dresden erfolgreich gestartet.

Die TeilnehmerInnen sind hoch motiviert und tauschen fleißig ihre bisherigen Erfahrungen aus der AP/ATh-Praxis aus.

Es gab viel zu sehen und zu hören, zu schmökern und leckere Aromaküche zu schmecken und für die Nasen viel Neues zu schnuppern

Die Pausen hätten ruhig länger sein können, so viel hatten Sich alle mitzuteilen. Es wurde viel gelacht und manchmal etwas tiefer "geschnauft" - ob der Fülle an Informationen. Fachlichkeit hat eben seinen Umfang und seine Vielfalt.

Für schmackhafte Nervennahrung und abwechslungsreichen Kräuter- und Früchtetee wurde gesorgt und der selbstgemachte Aroma-Kuchen schmeckte allen vorzüglich.

Bei soviel Heiterkeit und fachlichem Interesse freut sich unser "Dozentenherz"!

Das wird für alle eine spannende Ausbildung.
www.aromapflege-dresden.de












Keine Kommentare:

Kommentar posten