Mittwoch, 24. Oktober 2012

Spannendes Modul über Aromapflege/-Therapie mit dem Schwerpunkt Integrale Osmologie

Am letzten Wochenende trafen sich wieder die Teilnehmerinnen der europäischen Fachausbildung Aromapflege und Aromatherapie in Freital bei Dresden.

Der Dozent, der diesmal aus Frankreich eingeflogen wurde, war Martin Henglein - der in diesen 3 spannenden Tagen über die Integrale Osmologie und deren vielfältigen Facetten sprach.

Martin Henglein - der Urvater der deutschsprachigen AP/ATH
Ein reger Austausch fand unter den Teilnehmern in den Pausen statt und auch während des Seminars stellten die verschiedenen Teilnehmer/-Innen interessierte Fragen zum Thema.
In den Pausen rege Diskussionen und Fachsimpeleien

Neuerungen in der Produktwelt der ätherischen Öle und deren Mischungen gab es auch zu schnuppern und auf der Haut zu testen.
Eine Vielfalt an Aromapflege-Produkten und ätherischen Ölen ...


Eine neue Variante eines Aroma-Koffers wurde vorgestellt und erweckte großes Interesse bei den Anwesenden.
Der neue Duftkoffer mit klappbaren Leisten für das leichte Entnehmen der Flaschen.

Hierzu gibt es noch einen eigenen Blog-Beitrag auf diesem Blog.

Alles in Allem ein gelungenes und sehr informatives Wochenende mit begeisterten Teilnehmern.

Ein Aufbauseminar der Integralen Osmologie mit Martin Henglein ist für das 2. Halbjahr 2013 angedacht.
Informationen dazu unter der Website von Martin: www.integrale-osmologie.de

Keine Kommentare:

Kommentar posten