Donnerstag, 6. August 2015

Monis 'AROMA-MOBIL' - OUTFIT - heute 'angezogen'

Ein lange geplantes und vorbereitetes Projekt ist heute bei meinem Auto - Monis 'AROMA-MOBIL' oder auch offiziell AROMAPFLEGE-WUNDMOBIL, umgesetzt worden - eine tolle Folierung ... wie ich finde. Das Erste seiner Art!

Die Logo's sind bis auf APFD (Atelier für Gestaltung - Walter Hämmerle) ( von mir selbst entworfen worden. Bei dem BDFK-Logo hat FolioDesign noch eine Optimierung für dunkle Hintergründe vorgenommen.

Von Fachleuten (FolioDesign) mit viel Know-How ausgearbeitet und mit Mühe und Geschick aufgebracht - seht selbst:
Monis 'AROMA-MOBIL' von vorne.
Monis 'AROMA-MOBIL'  von der Seite - in voller Ansicht.
Monis 'AROMA-MOBIL'  - die vordere Tür.
Monis 'AROMA-MOBIL'  - die hintere Tür.
Monis 'AROMA-MOBIL'  von hinten.
Und das sind die Fachleute, die es für mich umgesetzt haben.

Wer eine innovative Folierung haben möchte - FolioDesign - kann ich nur empfehlen.

Wie es mit Monis 'AROMA-MOBIL' - oder besser gesagt - AROMAPFLEGE-WUNDMOBIL - weitergeht - seid gespannt! Unterwegs 'im Dienste der Gesundheit'.

Duftende Grüße

Eure Monika

Keine Kommentare:

Kommentar posten