Donnerstag, 8. Dezember 2016

Neues Outfit für das "Erfrischungsspray" von Bombastus

Rose und Lavendel sind eine tolle Kombination, als Raumduft oder Körperspay und werden als Fertigprodukt bereits seit 1904 u.a. sehr erfolgreich zur Fiebersenkung eingesetzt.

Das sog. "Erfrischungsspray" von Bombastus hat ein optisches "Makeover" erfahren - wie ich finde - ein tolles Design.

Auf der Intensivstation wende ich es zur Unterstützung bei Fieber an. Als Hautspray aufgetragen - so dass keine großen Tropfen entstehen - auf die Extremitäten oder den Rumpf.

Im Gegensatz zur klassischen Pfefferminze - entsteht zwar Verdunstungskälte, aber kein Kälteempfinden.

Weitere Einsatzgebiete: zur Entspannung tagsüber oder Schlafunterstützung.

Für Berufstätige ein "Must have" - für den Aktenkoffer oder die Handtasche - um sich bei heißen Temperaturen eine duftende Erfrischung zu gönnen oder während oder nach einem stressigen Arbeitstag sich kleine duftende Oasen der Ruhe zu schaffen.

Happy aromanursing!

Euren Monika

Keine Kommentare:

Kommentar posten