Dienstag, 28. Februar 2017

Vivaness-Besuch 2017 - Teil 6: veganes Soda-Deodorant - aus Deutschland

Wirksame und natürliche Deo's zu finden ist gar nicht so einfach. Gerade im englisch-sprachigen Bereich wird gerne Soda als Grundlage für DIY-Deo's genommen. Beim Gang durch die Messehalle ist mir daher diese Firma sofort aufgefallen.









Auf dem Messestand von JM Nature GmbH aus Vellmar gab es u.a. die Produktlinie: Ben&Anna Natural Soda Deodorant - beduftet mit verschiedenen ätherischen Ölen.

Die Deo's gibt es als Stick:
- mit Bergamotte und Limette
- mit Ylang-Ylang und Calendula
- mit Lavendel und Salbei
    - mit Zeder und Wacholder
    - und ohne Duft

oder in Gläsern.

Soda Deo als Stick - JM Nature GmbH

Eine tolle Innovation und auch noch aus Deutschland. Bin gespannt, wie sie wirken.

Happy aromanursing!

Eure Monika

Keine Kommentare:

Kommentar posten