Mittwoch, 15. April 2015

Vivaness-News 2015 - Teil 2: "hanf natur" aus Lindlar mit seinen tollen Produkten aus Hanföl

Als "Aroma-Reporterin" mal wieder auf Spurensuche nach neuen Produkten, bin ich auf der Biofach-Seite fündig geworden. Hier hat mich die Firma "hanf natur" mit ihrer tollen Produktpräsentation an den Messe-Stand gezogen.

Das Logo der Fa. "hanf natur" natürlich und prägnant - gefällt mir sehr gut.
Das kaltgepresste, dunkelgrüne Bio-Hanf-Öl, dass einen milden und nussigen Geschmack hat, wartet mit hochwertigen Omega-3 und Omega-6-FS auf. In eigenen Körperölmischungen zwischen 20-30% dazu gegeben, bereichert es die Hautpflege, bei der täglichen Anwendung.

Das kaltgepresste Hanföl - mild und nussig.
Neben der Gamma-Linolensäure enthält es die Vitamine B und E, Pflanzenfarbstoffe, Aromastoffe, Spurenelemente, Carotinoide und das für die Hautfeuchtigkeit so wertvolle Lezithin.

Hanföl mit seiner tollen Farbe.

Unter der Rubrik Bio-Kosmetik bietet die Firma eine umfangreiche Auswahl an verschiedenen Varianten - mit und ohne ätherische Öle und mit verschiedenen Pflanzenölen. Durch die Angabe der jeweiligen INCI, kann jeder für sich sein Lieblingsprodukt heraussuchen.

Der Produktkatalog von "hanf natur"
Hanf - Körperöl entspannend



















Viel Spaß beim Schmökern auf der Internetseite von "hanf natur" und beim Ausprobieren.

Eure Monika

Keine Kommentare:

Kommentar posten