Freitag, 10. Juni 2016

News von der praktischen Aroma-Pflege für die wahren Praktiker unter Euch!!!

Wir Aroma-Praktizierenden - die wir tagtäglich am Patienten/Klienten mit hochwertigen und ausgefeilten Aroma-Rezepturen arbeiten - können uns auf neue Innovationen freuen:

Eine altbewährte und erfolgreiche Mischung.
In der neuen Produktbroschüre der Firma Neumond - Raisting finden wir unter den Aromapflegeölen das "Aromapflegeöl bio für guten Schlaf" in einer optimierten Rezeptur und als "Roll-on Guter Schlaf bio".

Worauf ich mich besonders freue, ist, dass die für mich in der Praxis 3 wichtigsten AP-Mischungen aus und für die Praxis (so sind meine Erfahrungen: AP-Öl bio zum Wohlfühlen / Körperpflege, AP-Öl bio zur Stärkung der Haut / Dekubitusprophylaxe, AP-Öl bio zum Durchatmen / Pneumonieprophylaxe, spezielle Hautpflege) eine tolle Ergänzung mit dem neuen "Aromapflegeöl bio zum Hautschutz mit Teebaum" finden. Das gibt es in 20 und 100 ml Abfüllungen - wobei ich in der Praxis v.a. die 100 ml Variante bevorzuge.

Wer die neue Broschüre mit dem Titel - "Neuheiten und Bestseller" haben möchte, der ruft bei der Fa. Neumond/Raisting an oder schreibt über E-Mail.

Wollt Ihr mehr über die neuen Produkte und über die praktische Aroma-Pflege erfahren - dann freue ich mich über Euer kommen beim Neumond-Fach-Seminar Ende Juni.

Happy aromanursing!!!

Eure Monika

Keine Kommentare:

Kommentar posten