Donnerstag, 16. Februar 2017

Biofach und Vivaness 2017 in Nürnberg

Für uns Aromapflegenden ist die Vivaness und die Biofach eine wichtige Quelle der Inspiration, wie sich u.a. die Qualität und die Vielfalt unserer Rohstoffe und Mischungen entwickeln.


Gibt es neue Firmen und Produkte, die für uns in der Aroma-Praxis spannend sind?

Ich werde auf alle Fälle mal bei den dort vertretenen ätherisch Öl Firmen: Oshadhi, Primavera Life, Farfalla, Taoasis vorbeischauen. Auf der Internetseite konnte ich mich bereits informieren und es sind auch einige ausländische ätherische-Öle Anbieter vor Ort, die recht vielversprechend sind.


Auf der Biofach-Seite nicht zu vergessen die Anbieter / Hersteller von kaltgepresstem Pflanzenöl. Sanddorn ist ja besonders in dieser Jahreszeit eine tolle Nahrungsergänzung und da gibt es wieder einige interessante Firmen, die Ihre Produkte vorstellen. Mein Sanddornfruchtfleischöl beziehe ich ja - da es direkt in der Nähe von mir ist, von der Fa. Neumond in Raisting.

Das werde ich in den nächsten 2 Tagen für Euch herausfinden und Euch von meinen Eindrücken auf meinen Blogs und in den Social Media berichten.

Vielleicht trifft man sich ja - ich würde mich freuen.

Bis zum nächsten Post.

Happy aromanursing!

Eure Monika

Keine Kommentare:

Kommentar posten