Donnerstag, 23. Februar 2017

Vivaness-Besuch 2017 - Teil 3: ätherische Öle und mehr aus Frankreich - Florame

Auf dem Stand der französischen Firma "Florame" war ich von der imposanten Duftorgel, die sehr ästhetisch gestaltet wurde, beeindruckt. Der Traum eines jeden "Aroma-Intensivler", wie ich einer bin.


25 Jahre Erfahrung liegen hinter der Firma - mit einem breiten Angebot an verschiedensten Produkten - ätherische Öle, Mischungen, Hydrolate, Pflanzenöle u.v.m.



Die Pflanzenöle in 50 ml Glas-Abfüllungen sind ansprechend gestaltet und sehr vielfältig in der Auswahl.


Und diese tolle Duftorgel hätte ich gerne bei mir zu Hause stehen - die ist doch super gemacht!


Wer von Euch hat eine eigene Duftorgel zu Hause aufgebaut?

Happy aromanursing!

Eure Monika

Keine Kommentare:

Kommentar posten