Dienstag, 21. Februar 2017

Vivaness-Besuch 2017 - Teil 2: ätherische Öle und mehr aus Bulgarien - ARMINA BIO


Das bulgarische Familienunternehmen "armina bio" präsentierte sich auf der Vivaness 2017 sehr freundliche und kompetent.



Seit 2008 besteht die Firma in Bulgarien und vertreibt ätherische Öle, Aromakompositionen, Pflanzenwässer, trinkbares Rosenwasser und Blüten und Blätter.

Neben den tollen Düften der vorgestellten ätherischen Öle ist mir auf der Messe, die stimmige Präsentation und die freundliche und fachliche Informationsfülle sehr positiv aufgefallen, so dass ich mir zu Hause, die Internetpräsenz etwas näher angesehen habe.


Neben tollen Hydrolaten verwenden Sie auch die Rosenblüten der Rosa damascena mit vielfältigen Rezepten.


Eine innovative Firma, wie ich finde, mit tollen Produkten und einer kleinen, aber feinen Auswahl an ätherischen Ölen und Mischungen. Ich freue mich schon darauf, einige Ihrer Produkte in der Praxis zu testen.


Kennt von Euch jemand diese Firma und hat dort bereits ätherische Öle bzw. deren Produkte gekauft? Schreibt es mir gerne in die Kommentare!

Happy aromanursing!

Eure Monika

Keine Kommentare:

Kommentar posten