Mittwoch, 29. Juni 2016

Die "AROMAPFLEGE-FRAGE DER WOCHE" - Ribes nigrum - Teil II

Die  "AROMAPFLEGE-FRAGE DER WOCHE" - für interessierte Köpfe aus der Aromapflege-/Aromatherapie-Praxis.

Die Fragen vertiefen das Wissen im Bereich der AP/ATH und sollen natürlich auch Spass machen und Freude am Nachforschen. Die Antworten findet Ihr in den gängigen Fachbüchern oder im Internet im englisch- und deutschprachigen Raum. Ihr könnt auch auf meiner Facebook-Seite von Monika Volkmann oder AROMAPFLEGE-FORUM DEUTSCHLAND diskutieren und Euch gemeinsam bei der Antwort-Findung unterstützen.




Die richtige Antwort / Antworten zur "AROMAPFLEGE-FRAGE DER WOCHE" erhalten all diejenigen, die mir Ihre jeweiligen Anworten via E-Mail geschrieben haben:  apfd01[--]aromapflege-forum-deutschland.de oder in den Kommentaren geantwortet haben. Ich stelle immer 3 Fragen zu einem Thema und wer alle richtig beantwortet hat, bekommt von mir eine informative E-Karteikarte zum selber ausdrucken, einlaminieren und zum Sammeln zugeschickt.

Jeden Mittwoch gibt es eine neue Frage und 1 Woche später die Rückmeldung dazu.

Alles klar?! Wer noch etwas Wissen möchte - der kann mich gerne Anschreiben oder im Kommentarbereich seine Fragen stellen.

Und weiter mit der Frage 2 zu Ribes nigrum:

Früchte von Ribes nigrum
In welchen Herstellungsarten gibt es das ätherische Öl von Ribes nigrum und bei welchen Anbietern findet Ihr es?

Viel Spaß beim Suchen und ich freue mich auf Eure Antworten.


Eure Monika

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen