Dienstag, 28. Juni 2016

Meine Aroma-Erfrischungs-Tipps für heiße Tage - Teil II

In meinem Blog-Post Teil II berichte ich Euch über ein weiteres Lieblingsprodukt für sommerliche Temperaturen.

















Das Erfrischungs-Spray der Firma Bombastus Werke AG in Freital darf in keiner Sommertasche fehlen. Die feine Kombination von Lavendel (Lavandula angustifolia) und Rose (Rosa damascena) - gelöst in Alkohol hat einen feinen Duft und wird mit einem Sprühkopf in einer praktischen 50 ml Braunglasflasche geliefert.

Lavendelblüte im Morgenlicht
Bei heißen Temperaturen oder während anstrengender Arbeit, sprühe ich mir 3-4 Sprühstöße, bei geschlossenen Augen ins Gesicht. Umhüllt von diesem feinen Duft kühlt es ungemein und erfrischt.

Rosa damascena in Nahaufnahme
Oder ich sprühe mir in den Nacken oder auf die Unterarme und Beine, so dass es keine großen Tropfen bildet. So kann ich beschwingt und gekühlt weiter an meine Arbeit gehen. Auch Schläfen und Stirn sind beliebte Orte für kühle Auflagen.

In einer stillen Gartenecke chillen.
Oder am Abend auf meine Augenpads - und für 5 Min. auf dem Sofa oder in der Gartenschaukel chillen.

So Ihr Lieben, das war Tipp Nummer 2 für heiße Sommertage!

Happy aromanursing!

Eure Monika

Keine Kommentare:

Kommentar posten